DekoWolfAtHome on DeviantArthttps://www.deviantart.com/dekowolfathome/art/Mein-stolzer-Soldier-353089636DekoWolfAtHome

Deviation Actions

DekoWolfAtHome's avatar

Mein stolzer Soldier!

Published:
179 Views

Description

Auch Earl Grey war nach einigen Tagen deckbereit. Sie und Mary wurden glücklicherweise immer zeitgleich rossig, was die ganze Sache in diesem Fall erheblich erleichterte.

Als Grey am Morgen von Ben zu einer Weide geführt wurde, ahnte sie noch nichts von dem ihr Bevorstehenden. Sie wusste nur, dass sie hormonbedingt ein wenig durch den Wind war. Es roch aber auch überall so gut nach Hengst, da würde wohl jede Stute schwach werden. Auf der Weide stand ein stattlicher Fuchs-Hengst unter einem Baum. Nervös tänzelnd, brummelnd und quietschend näherte Grey sich ihm. Der wird doch wohl lieb sein oder? Er war lieb. Die beiden standen kuschelnd unter dem saftgrünen Baum und genossen die gemeinsame Zeit. Das ist der richtige Vater für mein erstes Fohlen, entschied Grey.
__________________________
BX Soldier [link] (by :iconflamerie:) x GG Earl Grey Tea Time [link]

Refs:
Hintergrund: nach Angaben von ~Flamerie selbst gemacht
Pferde: [link] by ~rachellafranchistock
Image size
816x864px 1.21 MB
© 2013 - 2024 DekoWolfAtHome
Comments5
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Flamerie's avatar
Ohhhhh! so knuffig! Gott sei Dank kann Soldier auch anders. ^^ Stuten und Fohlen behandelt er immer gut...Naja,meistens,wenn sie ihm nicht auf die Nerven gehen. :D